FFSGF (Frauenfreizeitsportgruppe Freitag)

Trainingszeiten:

Freitags von 19.00 – 20.15 Uhr Sporthalle Fluorn

Übungsinhalte:

Wir haben abwechslungsreiche und anspruchsvolle Übungsstunden.

Da wir im Wechsel 3 Übungsleiter haben ist unser Trainingsprogramm recht vielseitig: Pilates, Yoga, BBP, Fazientraining,  Ausdauer-, Kraft- und Koordinationsübungen für den

ganzen Körper, Step Aerobic, Spiele

Wir sind ein bunter Haufen unterschiedlicher Frauen mit unterschiedlichen Charakteren und fast jeden Alters, was aber schon viele Jahre gut harmoniert.

Natürlich kommt bei uns die Geselligkeit auch nicht zu kurz. Es gibt immer was zu feiern und wir lassen uns oft was einfallen, damit keine Langeweile aufkommt und die Kameradschaft nicht zu kurz kommt.

Egal ob an der Fasnet, bei Ausflügen, der jährlichen Weihnachtsfeier oder runden Geburtstagen, aber auch einfach nur mal so bei einer spontanen Hockete oder beim Einkehren nach'm Turnen. Es ist immer was los!.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen und werden gerne in unsere Turngemeinschaft aufgenommen.