Übungsleiter:

Trainingszeiten im Sommer:

Mittwoch und Donnerstag

Außenanlagen Kreissporthalle, Sulgen
Gemeinsame Abfahrt ab Rathaus Winzeln. Haupttrainingstag Mittwoch.

Kontakt:

Lara Schmid, Tel  07402 / 69202

Teilweise besuchen bis zu 15 Schüler/innen im Alter von 10-18 Jahren das Training. Wir haben Teilnehmer aus Sulgen, Aichhalden, Lauterbach und  Tennenbronn.

Unsere Trainingsstunde läuft etwa folgendermaßen ab:
Aufwärmen (z. Bsp. Koordinationsübungen, Stabilisation, Gymnastik, Spiele, usw.) Sprung-, Sprint-. und Wurftechnik verbessern (in der Regel 2 Disziplinen pro Training).

Du bestimmst Deine Trainingsbesuche. Du musst bei uns keine Rekorde aufstellen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Natürlich kannst Du Dich auch auf Wettkämpfe vorbereiten, die Teilnahme ist Dir überlassen.

Es würde die ganze Gruppe freuen, wenn Du einmal bei uns vorbeischauen würdest. Du müsstest Dich bei Karin Schmid, Tel. 69202 anmelden, damit wir eine Mitfahrgelegenheit bereitstellen.